Liebe Casino-Freunde, auf Anweisung der Bundesregierung ist unser Kino vom 2. November bis vorerst 30. November erneut geschlossen!
Online gekaufte Eintrittskarten werden von unserem Ticketanbieter automatisch für Sie kostenfrei storniert.
An der Kinokasse gekaufte Eintrittskarten bewahren Sie bitte auf. Sobald das Casino wieder geöffnet ist, erstatten wir Ihnen natürlich ihre Eintrittskarten.
Vorübergehend erreichen Sie uns nur per Email unter post@casino-aschaffenburg.de. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der reduzierten Kapazitäten und erhöhten Anfragen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Als privates Kulturunternehmen trifft uns die erneute Schließung nicht nur emotional, sondern auch wirtschaftlich hart. Viele Existenzen sind mit unserem Kinobetrieb verbunden, neben unseren eigenen Mitarbeiter*innen trifft die Schließung zahllose Kulturschaffende in der Filmwirtschaft, Lieferanten, Partner und Nachbarn.
Mit unserem Hygiene-Konzept haben wir einen sicheren Raum geschaffen, mit guter Lüftung und Abstands-Regeln auch im Saal – die Sie z. B. schon beim Online-Kauf Ihrer Tickets sehen konnten. Selbstverständlich sehen auch wir drastische Maßnahmen gegen den Virus als richtig an, wenngleich wir auch enttäuscht darüber sind, dass aus rein epidemologischer Sicht die Kinos zu Unrecht mit dieser empfindlichen Totalschließung bedacht wurden.
Nun ist es aber so gekommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen – gleich im Dezember! Bleiben Sie bitte gesund! Ihr Team des CASINO | | | |